Sie benötigen Hilfe Vorort oder über Fernwartung? Dann sind wir für Sie da! Wir stellen unsere Dienstleistungen auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten zur Verfügung und sind Ihr IT-Ansprechpartner bei Fragen, Problemen und sonstigen Angelegenheiten im Bereich IT. Wir bieten Ihnen schnelle Reaktionszeiten und hohe Erreichbarkeit, um so Ausfallzeiten bzw. Schäden und Kosten zu begrenzen.
-
Fehlerdiagnose bei Hardware und Software
-
Austausch bei defekten Geräten
-
Konfiguration von Hardware und Software
-
Installation von Software, sowie Instandhaltung und Wartung
Die Fernwartung bietet gegenüber dem Vorort-Service den entscheidenden Vorteil, dass auch über große Entfernung schnell geholfen werden kann. Begleitend durch einen Telefonsupport können Sie so Ihre Probleme explizit schildern. Sollte eine Problemlösung nicht über die Fernwartung möglich sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich trotzdem unseren Vorort-Service an. Weiterhin lassen sich Veranstaltungen wie Schulungen, Lehrgänge oder Konferenzschaltungen bequem über eine Fernwartungstool einrichten.
Wir sind immer bestrebt Ihnen den effektivsten und Qualitativ hochwertigsten Support zu geben. Dementsprechend setzen wir auch Professionelle Software ein, z.B. im Bereich Fernwartung und Remote Management arbeiten wir mit einer Lösung, die Banken und Krankenhäuser einsetzen.
Bestandskunden haben die Möglichkeit, auf das unten dargestellte Logo zu klicken, um eine Supportanfrage zu stellen:
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns im Haus sind, benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder Rufen Sie uns einfach an…